Online-karten

1. Gästeanmeldung - Wie funktioniert das hier?
  2. Was muss ich beim Ausdruck beachten?
  3. Wo und wann findet die Veranstaltung statt?
  4. Weitere Hinweise

1. Gästeanmeldung - Wie funktioniert das hier?
    Für die Landesvertreterversammlung 2019 der Sächsischen Union können sich die Landesvertreter hier verbindlich anmelden oder absagen. Bei verbindlicher Anmeldung werden Sie zu Kontrolle Ihrer Daten aufgerufen. Anschließend erhalten Sie Ihre Anmeldung per E-Mail zugeschickt. Mit dieser Anmeldung erhalten Sie Einlass zur Landesvertreterversammlung 2019.

2. Was muss ich beim Ausdruck beachten?
    Ihre Anmeldung können Sie mit jedem handelsüblichen Drucker ausdrucken.
    Ein Schwarz/Weiß-Druck ist ausreichend.
    Beachten Sie, dass das Strichmuster oben rechts nicht fehlt.

3. Wo und wann findet die Veranstaltung statt?
    Die Landesvertreterversammlung 2019 der Sächsischen Union findet am 19. Januar 2019 im Internationalen Congress Center Dresden statt. Die Veranstaltung startet um 10:00 Uhr.

4. Weitere Hinweise
    Während der Veranstaltung wird vom Veranstalter fotografiert. Wir behalten uns im Rahmen des Hausrechts vor, unser Bildmaterial uneingeschränkt zu verwenden. Mit dem Erwerb der Gästeanmeldung erklärt sich der/die Besucher/in damit einverstanden und verzichtet auf sämtliche Ansprüche aus dem Urheberrecht.
    Keine Haftung für Personen- und Sachschäden.
    Die Gästeanmeldung ist nur zum einmaligen Gebrauch und verliert beim Verlassen des Veranstaltungsortes ihre Gültigkeit.